Menu
Closed

About

Episoden

Nächster Gast?

Stefanie Kemp

#005 | STEFANIE KEMP | DIGITAL CHANGE. WAS UNTERNEHMEN TUN MÜSSEN, UM FIT FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT ZU SEIN

#005 | STEFANIE KEMP | DIGITAL CHANGE. WAS UNTERNEHMEN TUN MÜSSEN, UM FIT FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT ZU SEIN
0:00
0:00
DIGITAL
KANTINE
Stefanie Kemp

Möchtest du über neue
Episoden informiert
werden?

Wir informieren dich über neue Episoden und Erkenntnisse darüber, warum, wie und was die Digitalisierung voranbringt.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Stefanie Kemp ist Group Director Transformation & Innovation bei Lowell Financial Services GmbH.

Stefanie Kemp

Wird es zukünftig einen digitalen Trendsetter aus Europa oder gar aus Deutschland geben? Und wie müssen sich die Unternehmen angefangen beim Top-Management über die IT-Abteilung bis hin zum Kunden-Center aufstellen, um wichtige Trends durchzusetzen?

NOCH BLEIBT AN VIELEN STELLEN SEHR VIEL ZU TUN

Fakt ist: Noch bleibt an vielen Stellen sehr viel zu tun. Wie ein „Digital Change“ im Unternehmen erfolgreich gemanagt werden kann, darüber sprechen wir mit Stefanie Kemp, Group Director Transformation & Innovation bei Lowell Financial Services GmbH in unserem Podcast DIGITAL KANTINE.

Jetzt reinhören!

Stefanie Kemp

Stefanie Kemp ist Group Director Transformation & Innovation bei Lowell Financial Services GmbH. Zuvor war sie in ähnlichen Positionen u. a. für HypoVereinsbank, Thomas Cook, RWE und Innogy tätig. Kemp war Mitglied des Beirates der Initiative Digitale Wirtschaft NRW und landete sowohl beim Global Exchange Award als bei den „CIO des Jahres“-Wettbewerben von CIO und Computerwoche auf vorderen Plätzen. Als Mitglied von „IWiL – Initiative Women into Leadership“setzt sich Kemp zudem für mehr Frauen in Führungspositionen ein – auch und gerade in der IT.

Episoden

About

Nächster Gast

Impressum

www.digitalkantine.de